Total in Gaertringen verkauft Doener

Die Total-Tankstelle in Gaertringen verkauft Doener Kebap. Bin mal gespannt wie lang die das machen.. lohnt sich das? An einer Autobahntankstelle vielleicht, aber bei uns doch nicht?

Mal sehen, vielleicht fahr ich spaeter mal just for fun vorbei und guck wie er schmeckt.

Update: So, ich war dort :D Und laut Strichliste der erste der heute Doener bestellt hat. Die Angestellte (50plus, deutsch) war sichtlich bemueht, hat es aber noch nicht so drauf wie der klassische Migrantenunternehmer :D Der Doener selbst war nicht schlecht, aber irgendwie auch nicht gut. Es hat irgendwie an Wuerzigkeit gefehlt :( Ich bleib dann wohl beim Doener in der Hauptstrasse, dort stimmen Geschmack und Freundlichkeit am ehesten (nein, nicht beim Stern-Doener, dort ist meist eher eine muerrische Atmosphaere)

3 thoughts on “Total in Gaertringen verkauft Doener

  1. becka

    Hihi,
    wie geil. stimmt, ich war auch schon dort, wollte aber dann doch keinen döner, ist irgendwie langweilig wenn keiner “scharrf?” fragt. ^^ und die mürrische atmosphäre beim stern ist nur so mies, weil der alibaba überall rumerzählt, dass der stern schließt. so =)
    ich mag alle döner <3

  2. Flo

    spätestens wenn die Tankstelle Sushi anbietet solltest du besser dankend ablehnen ;) aber scheinbar hast du den Döner ja gut überstanden

Comments are closed.