Re:Store Apple-Store im Breuningerland Sindelfingen

Gestern im Breuni in Sindelfingen gesehen: Ein noch durch Holzplatten verdeckter “Re:Store” Apple-Shop. Bin mal gespannt was das genau wird, auch wenn ich persoenlich lieber bei Apple direkt online bestelle.

Hat dieser Re:Store eine Homepage? Ich habe spontan nichts gefunden.

Update 5.10.2008: Die Leute sind wohl Russen. Danke Marco fuer den Link.

Update 12.10.2008: In den Mac-Foren gibt es auch Infos drueber. Zitat: “RE:STORE ist ein russischer APR. Er hat schon alleine in Moskau an die 30 Stores. Er kommt dieses Jahr mit ca. 20 Neueröffnungen nach DE.”. Na dann viel Erfolg :)

APR = Apple Premium Reseller

Update 21.10.2008: Die Webseite ist restore-europe.net. Danke Jens!


4 thoughts on “Re:Store Apple-Store im Breuningerland Sindelfingen

  1. jens

    restore-europe.net ist die internetseite…ein richtig guter laden mit hamma fachberatung!!! kann man nur weiterempfehlen! und warum im internet bei apple bestellen wenn man vor ort einen APR hat…(gleiche Preise) und beratung und service dazu. und man kann sich die geräte vorher anschauen und ausprobieren! man braucht auch kein porto bezahlen!! außerdem ist immer ein ansprechpartner zur stelle!

    Grüßle Jens

  2. Dietmar

    Nein, das geht gar nicht ich war bei denen in Bremen da sind die auch – Sorry auch wenn die Russen deutsche Mitarbeiter anstellen – wird es nicht besser, das sind Handyverkäufer – aber keine Computerverkäufer.

    Schade ich wollte zum Mac umsteigen, aber wenn das die Speerspitze von Apple ist, dann bleib ich lieber bei meinem medion und ägere mich mit deren Hotline – die ist zumindest kostenlos!

  3. guruz Post author

    Hm, oder du gehst mal zu Gravis. Aber die sind anscheinend auch nicht besser.

    Ich hab die letzten 2 Apple-Rechner eh immer im Apple Store bestellt.

  4. bong

    Sagt doch mal was mit der Beratung nicht ok war – so als Mitarbeiter von re:store sind wir immer aufgeschlossen gegenüber Neuem.
    Und Bewerbungen nehmen wir gerne entgegen -falls ihr Euch interessiert.

Comments are closed.