Blogparade: Buerofotos

Hm, mach ich eben auch mal wieder bei einer Blogparade mit :)

Im Folgenden ein Bild meines momentanen Schreibtischs irgendwo in einem Studentenwohnheim in Oslo. Viel “Bueroarbeit” passiert da zur Zeit nicht, ausser surfen, chatten, bloggen oder an p300 arbeiten. Sehr ergonomisch ist das ganze leider momentan nicht. Ich vermisse meinen grossen Buerostuhl und mein 22 Zoll Display.

(Zum Original-Beitrag)

6 thoughts on “Blogparade: Buerofotos

  1. guruz

    Ja, ist sehr portabel. Aber mein naechstes wird wohl ein Macbook Pro, da ich momentan selten mobil etwas mache und grade auch keinen externen Monitor habe.

  2. Pingback: Bürofotos - 23 Blogger und Webworker haben Fotos ihrer Büros veröffentlicht. » Selbständig, Technik » Selbständig im Netz

  3. Pingback: Bürofotos - 23 Blogger und Webworker haben Fotos ihrer Büros veröffentlicht. » Selbständig, Technik » Selbständig im Netz

Comments are closed.